Start

SABINE WEIGAND

Aktuelles

Wenden – Hilfe auf Spendenbasis

Einen Wender aufzusuchen, gehört in ländlichen Regionen Österreichs bis heute zur Normalität. Der Grundsatz dieser achthundertjährigen Tradition besitzt somit Gültigkeit, auch wenn der Ursprung ehemals darin lag, Krankheit von Mensch und Tier abzuwenden und zum Guten hinzuwenden.

Seit ehedem geht es darum, das Verwirrte in eine Art Auflösung zu bewegen, aus der sich heilsame Ordnung wiedereinstellen kann. Glaube und Heilung geschieht rein über das Göttliche Bewusstsein, den heiligen Geist, das göttliche Om.

Diese Heilweise basiert auf rein geistiger Arbeit im Energiefeld des Menschen.

 

Ich freue mich diese Hilfe anzubieten, die rein auf Spendenbasis basiert und folglich für jeden erfahrbar ist.

Je nach Heilbedürfnis integriere ich das Wenden als Teilschritt in einen herkömmlichen Termin.

 

 

 

Impressum / Datenschutz

Anfahrt

Kontakt

Anfahrt

Kontakt